.............................................................
Entwicklung von LAA TV
.............................................................

   

LAA TV ist ein Service der Stadtgemeinde Laa an der Thaya.
Von März 1999 bis Ende 2018 gab es im Rahmen des Laaer Kabelfernsehens auf einem angemieteten Fernsehkanal das Programm der Stadtgemeinde Laa an der Thaya - LAA TV, dabei lief von Freitag bis Sonntag die Sendung Laa Aktuell und auch das Standbildprogramm.
Seit 2006 gibt es die Homepage www.laatv.at und seit 2015 wird über Youtube und via Facebook berichtet.
In hunderten Sendungen seit März 1999 wurden weit mehr als 4.000 Berichte mit über 6.000 Interviews verfasst. Neben den für LAA TV besonders wichtigen Stadtbewohnern kam dabei auch Prominenz aus Politik, Showbranche und Sport zu Wort - so u.a. die Kelly Family, Georg Danzer, Wolfgang Ambros, Christina Stürmer, Lothar Matthäus, Michaela Dorfmeister u.v.a.